#1 RE: Fronleichnam 2016 von TobiasUNDFrauke 18.10.2015 13:14

avatar

Wir haben das folgende Angebot vom Hotel Alpenblick Berghof in Halblech für unsere Fronleichnamtour 2016 (25. - 30. Mai 2016) bekommen:

12 DZ mit DU/WC/TV und Balkon/ Terrasse mit Bergblick,
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück pro Zimmer 76,00 ?

2 EZ mit DU/WC/TV und Terrasse mit Bergblick,
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück pro Zimmer 42,50 ?

2 DZ mit DU/WC/TV und Terrasse mit Bergblick zur Einzelnutzung,
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück pro Zimmer 42,50 ?.

3 DZ mit DU/WC und TV zur Einzelnutzung
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück pro Zimmer 42,50 ?

2 Familienzimmer für bis zu 4 Erwachsene
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück für 3 Pers. 98,50 ?
hier ist der Übernachtungspreis inkl. Frühstück für 4 Pers.121,00 ?

Die Halbpension (3 Gang Menü) kostet 12,50 ? ab 20 Personen.

Wir haben diese Zimmer jetzt vorerst geblockt und brauchen eure Zusagen bis 15. November, um die Zimmer fest zu buchen. Die definitive Zusage kann natürlich bis Ende Januar erfolgen, wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ihr für diese Zeitraum Urlaub bekommt.

#2 RE: Fronleichnam 2016 von EKKI 21.10.2015 14:55

Meine Wenigkeit und Jürgen Mergen sind dabei mit je einem Einzelzimmer ! Freuen uns schon auf die Tour !

#3 RE: Fronleichnam 2016 von Klopfer 27.10.2015 20:34

avatar

1 Doppelzimmer bitte ! Danke !

#4 RE: Fronleichnam 2016 von Bandito 29.10.2015 18:35

avatar

1 Doppelzimmer bitte ! Danke !

Gruß Bandito

#5 RE: Fronleichnam 2016 von TobiasUNDFrauke 30.10.2015 22:22

avatar

Der derzeitige Stand ist:

Thomas & Sandra DZ
Ekki EZ
Mirko & Kiki DZ
Olaf & Kathi DZ
Jürgen M. EZ
Jürgen & Karen DZ
Anja EZ
Michael & Nadine DZ
Olaf EZ
Christian EZ
Jörg & Heike DZ
Frank & Sabine DZ
Karin EZ
Martin & Wilma DZ
Elli EZ
Thomas & Gisela DZ
Tobias & Frauke DZ

#6 RE: Fronleichnam 2016 von TobiasUNDFrauke 26.01.2016 17:49

avatar

Der aktuelle Stand der bestätigten Rückmeldungen sieht nun so aus:

Tobias & Frauke
Thomas & Begleitung
Thomas & Sandra
Ekki
Jürgen M.
Jürgen W. & Karen (bis Sonntag)
Olaf P.
Karin
Elli & Claus
Jürgen F. & Regina

Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die mitfahren wollten und ihren Urlaub jetzt genehmigt bekommen haben, bei uns melden könnten, damit wir die feste Buchungsliste ans Hotel weitergeben können. Sollte es mit der Genehmigung des Urlaubs in der Firma doch nicht geklappt haben wäre eine Absage an uns auch hilfreich, damit wir besser koordinieren könnten.

#7 RE: Fronleichnam 2016 von Bandito 26.01.2016 17:52

avatar

Habe ich da was falsch verstanden?
Wir haben doch ein DZ fest gebucht, oder?

Gruß
Frank

#8 RE: Fronleichnam 2016 von TobiasUNDFrauke 26.01.2016 17:58

avatar

Die "unbestätigte Liste" (Stand 30.12.) ist die Liste, die dem Hotel derzeit vorliegt. Diese Zimmer sind alle noch bis Ende Januar geblockt. Jetzt fragen wir ab, wer denn wirklich fest mit dabei ist, denn einige haben ihren Urlaub nicht genehmigt bekommen. Deshalb wird sich die Liste noch ein wenig verändern.

@Bandito: Wenn Sabine ihren Urlaub bestätigt bekommen hat ist alles gut, ihr seid noch auf einem DZ für die komplette Zeit drauf. Wir wollen nur sichergehen, dass wir nicht für jemanden eine feste Buchung machen und dann muss derjenige doch absagen und Stornogebühren bezahlen. Deshalb haben wir hier jetzt eine neue "bestätigte Liste" eingestellt.

#9 RE: Fronleichnam 2016 von TobiasUNDFrauke 26.01.2016 18:01

avatar

Der aktuelle Stand der bestätigten Rückmeldungen sieht nun so aus:

Tobias & Frauke
Thomas & Begleitung
Thomas & Sandra (Mittwoch bis Sonntag)
Ekki
Jürgen M.
Jürgen W. & Karen (Mittwoch bis Sonntag)
Olaf P.
Karin
Elli & Claus
Jürgen F. & Regina
Frank & Sabine
Olaf & Kathi (Montag bis Samstag)
Christian
Jörg & Heike
Anja
Mirko & Kiki
Michael

#10 RE: Fronleichnam 2016 von EKKI 30.01.2016 13:27

Freu mich jetzt schon auf Euch alle , wird bestimmt wieder eine geile Tour !

#11 RE: Fronleichnam 2016 von Bandito 30.01.2016 14:15

avatar

Naja Ekki, mit 160 Ps darfst du dann auch hinten fahren....

#12 RE: Fronleichnam 2016 von EKKI 30.01.2016 15:07

und so wie Du von hinten alles aufmischen ?!?!

#13 RE: Fronleichnam 2016 von Bandito 24.05.2016 17:32

avatar

Denkt morgen alle 'dran bei der Abfahrt: LEERE BLASE --- VOLLER TANK !!!!!!

Gruß Bandito

#14 RE: Fronleichnam 2016 von EKKI 02.06.2016 08:41

Hi Leute !
Fronleichnahmtour gefahrene Km 1504 verbrauch 6.04 ltr. das ist schon Spitze für 160 PS

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz