#1 RE: Mal eben Hallo sagen von Reiner 05.07.2015 14:18

Hallo MX 5-Freunde,

Will mich mal kurz vorstellen, ich bin der Reiner aus Wiesbaden, fahre seit gut 4 Jahren einen NB Baujahr 2000, freue mich Euer Forum gefunden zu haben.
Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, nee bin sicher sie hier gefunden zu haben ?.
Hab schon gelesen das ihr am 11.Juni eine Taunus-Rally macht, leider kann ich da nicht mit machen, zu mindest nicht von Angang an, evtl. Schau ich mal am Nachmittag im "Clublokal" vorbei, falls es nicht klappen sollt wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß und tolles Wetter, bis hoffentlich bald mal

Gruß Reiner

#2 RE: Mal eben Hallo sagen von Bandito 05.07.2015 16:11

avatar

Hallo Reiner,

dann mal herzlich Willkommen hier bei den verstrahlten MX-5 Leuten.
Unser Stammtisch findet immer ab 19:00 Uhr am 1. Samstag im Monat in Bad Homburg statt.
Dieses Mal wegen dem Treffen in der Mitte jedoch erst am 11. Juli.

Vielleicht sieht man sich ja mal, wir beißen nicht jeden....

Gruß Bandito

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz