Seite 2 von 3
#16 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Regina und Jürgen 19.04.2015 19:20

Wir sind leider auch schon anders verplant. Euch viel Spaß. Regina und Jürgen

#17 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 21.04.2015 11:17

avatar

Isch froiiii misch!

Endlich mal nen paar Beklopte wie mich, mit denen ich aus lauter Spaß an der Froid über die Landstraßen cruisen kann!

Hoffentlich verkraftet meine Fahrweise euren Fahrstil.

Grüße
Michael

#18 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 23.04.2015 20:04

avatar

@ichbins
Ne Bekannte von mir würde gerne als Ausgleichsbalast meinen Beifahrersitz belegen, also +1 bei mir, falls das nicht die Kappazitäten der Gaststätte sprengt.

Grüße
Michael

#19 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Lightning Queen 24.04.2015 12:02

ALso, um das Forum auch ordentlich zu nutzen:
Wir kommen mit!
Freuen uns schon auf alle und das gut bürgerliche Mittagessen.
Jutta und Claus 8)

#20 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von ichbins 24.04.2015 14:16

Hallo zusammen,

es hat sich in der Zwischenzeit doch Einiges getan.

Insgesamt werden wir nun 15 Autos sein, mein letzter Stand wie folgt:

Frauke, Tobias und Felix
Anja
Thomas + Gisela
Marco
Michael + Begleitung
Frank und Sabine
Frank und Michaela
Klaus-Peter und Marion
Bettina
Stefan und Caro
Heike + Jörg
Jutta und Klaus
Sebastian
Thomas, Sandra und Lea

Zur Info: Das Tour-Ende wird in Bad Orb sein, so das von hier aus alle über die A66 Richtung Heimat fahren können.

Ich hoffe auf schönes Wetter und gute Laune.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße

Sandra

#21 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 24.04.2015 23:15

avatar

Fuffzehn Schlitten Mit groß Plätze reservieren is nich, McD muß an dem Tag einfach schließen!

Grüße
Michael

#22 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 25.04.2015 08:58

avatar

Wir sind halt ein sehr aktiver Stammtisch, auch wenn es hier manchmal nicht so aussieht.
Bei mehr als 15 MX-5 bei einer Ausfahrt ist es schon schwierig, alle Autos immer beisammen zu halten.
Da kann man schon fast von Glück sprechen, das einige sonst immer anwesende Mitglieder dieses mal anderweitig verpflichtet sind.

Gruß Bandito

#23 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von EKKI 25.04.2015 10:00

Mein lieber Frank ich frage mich wie das wohl gemeint ist !

#24 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 25.04.2015 15:55

avatar

Lieber Ekki,
gerne teile ich dir hier meine Sichtweite mit, wenn du selbst noch zu keinem Ergebnis gekommen bist.

Bei anderen mir bekannten Stammtischen ist eine Ausfahrt auf max. 15 Fahrzeuge beschränkt.
Von dieser Regelung ist unser Stammtisch weit entfernt.
Bis jetzt konnten immer so viele Autos mitfahren wie sie möchten und das soll wohl auch in Zukunft so bleiben.
Sowohl für das Fahren als auch von der Organisation für ein eventuelles Mittagessen ist eine höhere Anzahl aber schon problematisch.
Ganz besonders an einem Feiertag.
Das weisst du doch als langjähriger Nutzer des Bespaßungs-Programms.

Im März waren 35 Personen bei unserem Stammtisch.
Wenn am 1. Mai alle sonst üblichen Personen angemeldet wären, würden mindestens 25 MX-5 mit ca. 50 Personen auf die Tour gehen.
Welches Restaurant hat für diese Anzahl von Autos und Personen schon den Platz zur Verfügung.
Das ist für den Organisator dieser Tour schon eine große Herausforderung.

Deshalb möchte ich hier ausdrücklich den Personen noch mal meinen Dank aussprechen, die sich in dieser Hinsicht viel Mühe geben bzw Mühe gegeben haben, insbesondere auch den Freunden, die etliche Kilometer auf sich nehmen um unseren Stammtisch zu besuchen und an unseren Touren teilnehmen und auch schon Touren veranstaltet haben.

Besten Gruß
Frank

#25 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 26.04.2015 14:33

avatar

Salut,

ich gugg schon seit Tagen auf die Wetterprognosen für den ersten Mai. Kurzfassung, 50/50 für ne trockene Ausfahrt. Wie ist denn das generell bei Ausfahrten, wenn das Wetter nicht so mitspielt? Fahrt ihr auch wie geplant bei Regen, oder gibts ne Grenze bei der sowas abgesagt wird?

@Bandito
Hatte denn bisher der Parkplatz bei Ausfahrten ausgereicht, oder is das schon eher öfter recht knapp geworden? Denke mal bei der Masse Zweisitzer, is halt recht schnell der Parkplatz erschöpft, bevor der Gastraum in nem Restaurant ansatzweise voll is.

Grüße
Michael

#26 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 26.04.2015 14:36

avatar

Wir fahren bei jedem Wetter, es sei denn, die Welt geht unter.
Der Parkplatz hat bis jetzt immer gereicht.
Morgens um 9:30 geht das schon noch.

Gruß Bandito

#27 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 01.05.2015 07:39

avatar

Hier scheint die Sonne!
Auf geht's!!!!

Gruß Bandito

#28 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 01.05.2015 20:34

avatar

War heute eine super Tour mit netten Leuten und schönen Kurven.
Gut, das Wetter hätte 2° Grad wärmer sein können, aber alle MX-5 waren offen unterwegs, da kein Tropfen Regen.
Und die große "Müllerin" war natürlich der Hammer.

Danke Sandra für diese schöne Tour, du bist jetzt engagiert.

Gruß Bandito

#29 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 01.05.2015 21:23

avatar

@Bandito
Von Weesche, kein Tropfen, ich hab sie genau gezählt, das waren einige, mindestens nen Dutzend!

Aber ja, ebbes frisch um die Ohrenspitzen, aber dennoch scheee wars.

Dank an die Tourplaner, waren ein paar schöne Kilometer Asphalt die wir überrollt haben. Besonders abgefahren fand ich die Straße zwischen den Bahn-Brückenpfeilern hinter Partenstein.

EDIT:
So am Rande, wäre es möglich die von uns gefahrene Route zu bekommen? Also als GPX-Wegstrecke oder google-Maps oder durch GPS-logging falls das einer gemacht hat.

EDIT2:
https://ssl.panoramio.com/photo/96022405

Grüße
Michael

#30 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von ichbins 11.05.2015 14:35

Hallo Ihr Lieben,

komme erst jetzt dazu mich auch noch mal für Eure Teilnahme am 1. Mai zu bedanken. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht !!


Liebe Grüße

Sandra


@ Michael: Den Routenplan hat z.Zt. noch Frauke. Ich kann Dir evtl. später die Tour per Google Maps nacheichen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz