Seite 1 von 3
#1 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von ichbins 13.04.2015 15:39

Hallo alle zusammen,

wie jedes Jahr ist eine 1. Mai Tour geplant, diesmal in den Spessart.

Treffpunkt ist um 09:30 auf dem Parkplatz des

Mc Donalds in Gründau-Lieblos
Rudolph-Walther-Str.2
63584 Gründau Lieblos

Bezüglich der Mittagsrast wäre es toll. wenn ihr mir bis Freitag, 17.April Bescheid geben könntet, wer alles mitfährt.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße

Sandra & Thomas

#2 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 13.04.2015 20:30

avatar

@ichbins
Bescheid!

Grüße
Violet

#3 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 14.04.2015 16:19

avatar

Diese obligatorische 1.Mai Ausfahrt lassen wir uns natürlich nicht entgehen, so wie jedes Jahr.
Da freuen wir uns 'drauf.

Frank & Sabine

#4 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Lightning Queen 14.04.2015 21:12

Wir wissen noch nicht ob wir mitfahren können. Kommt darauf an ob wir einen Hunde-Sitter finden. Sagen Bescheid wenn wir was wissen.

Gruß Jutta + Claus

#5 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von holzwurm_3 15.04.2015 04:57

Hallo Ich würde auch mit fahren. Muss noch klären ob allein oder zu zweit. Gruß Marco

#6 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Jörg 15.04.2015 20:46

Wir fahren auch mit ....
Liebe Grüße
Jörg & Heike

#7 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von holzwurm_3 16.04.2015 23:59

Da sich mein Sohnemann und meine Frau nicht entscheiden können wer mit fährt, fahre ich alleine mit.
Gruß Marco

#8 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Klopfer 17.04.2015 08:26

avatar

An dem WE sind wir leider schon länger verplant... viel Spaß !

#9 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von mirko 17.04.2015 08:35

avatar

...wir haben leider auch schon andere Pläne

#10 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von ichbins 17.04.2015 14:46

Hallo,

die Planung ist im Gange, die Lokalität für´s Mittagessen steht.

Um eine genaue Personenzahl dort durchgeben zu können bitte ich alle, die sich noch nicht durchringen konnten, nun definitiv zu- oder abzusagen.


Bei einigen weiß ich, dass sie verplant sind, brauchen daher nicht extra ne Info zu geben.

Wäre toll, wenn sich noch einige Mittourer melden würden, ansonsten wird es eine gesellige, kleine Ausfahrt.


Bis bald, liebe Grüße

Sandra & Thomas

#11 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bettina 17.04.2015 15:51

Hallo Sandra,

ich bin auch dabei. Du kannst mir einen Platz für das Mittagessen reservieren.

Liebe Grüße
Bettina

#12 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 17.04.2015 16:44

avatar

Ich denke mal mitfahren = mitessen, oder? Ansonsten sage ich auch mal für nen Platz an der Futtergrippe zu.

Edit:
@ichbins
Ah, beinahe vergessen, um was für ne Art von Gaststätte handelt es sich eigentlich? Gut Bürgerlich, Italiener, oder was ausgefalleneres?

Grüße
Michael

#13 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Bandito 17.04.2015 17:04

avatar

Zitat von Violet


Edit:
@ichbins
Ah, beinahe vergessen, um was für ne Art von Gaststätte handelt es sich eigentlich? Gut Bürgerlich, Italiener, oder was ausgefalleneres?

Grüße
Michael



Krawatte brauchst du nicht, sag ich mal.......

#14 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von Violet 17.04.2015 17:29

avatar

@Bandito
Na da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte schon ich wäre hier bei den SLK-Freunden gelandet! :-p

Nee, ich meinte schon eher aufs Kulinarische bezogen, also was die Speisekarte so hergibt. Andererseits, sich überraschen lassen hat ja auch was für sich.

Grüße
Michael

#15 RE: 1. Mai Ausfahrt Spessart von ichbins 17.04.2015 18:33

@Violet

Das Essen ist gut bürgerlich, für jeden was sicherlich dabei.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz