#1 RE: Carfreitags-Tour 3. April von TobiasUNDFrauke 15.03.2015 18:09

avatar

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr bei McDonalds in Bad Camberg (Beuerbacher Landstraße 4, 65520 Bad Camberg).

Die Tour geht durch den Kreis Limburg-Weilburg bzw. den Rhein-Lahn-Kreis. Kleinere Feinheiten werden noch kurzfristig an der Tour gefeilt, es sind aber ca. 130 km (plus, minus).

Mittagsrast wird im Gasthaus zur Alten Brauerei in Isselbach sein. Wir müssten vorbestellen, von daher wäre eine feste Zusage der Teilnehmer schön. Da es Karfreitag ist, wird auch Forelle auf der Karte stehen. Da diese frisch gefangen wird, benötigt der Wirt hierfür ca. 1 Woche vor der Tour die Anzahl der Forellen-Bestellungen.

Zum Abschluss werden wir in der Gegend von Bad Camberg oder Idstein sein. Hier werden wir uns wohl kurfristig (wetterabhängig) für ein Eiscafé oder ein Café mit Kuchen entscheiden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Tour zum Saisonauftakt 2015 mit uns fahren würdet.

#2 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Regina und Jürgen 15.03.2015 18:21

Wir sind dabei und wie auch schon im Chat. Bitte eine Forelle. Wir freuen uns LG regina und jürgen

#3 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Position 15.03.2015 18:31

avatar

Dabei!

Bitte auch eine Forelle, aber nur wenn "Müllerinart" möglich ist.
"Blau" möchte ich nicht, auch wenn ich ein blaues Auto fahre.

#4 RE: Carfreitags-Tour 3. April von heartlander 15.03.2015 21:45

Nico und ich sind auch dabei und die gemüllerten Forellen nehmen wir auch.

Gruß
Peter

#5 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Stef83 16.03.2015 19:13

avatar

Ich bin dabei und freue mich schon.

Aber keine Forelle für mich.

#6 RE: Carfreitags-Tour 3. April von TobiasUNDFrauke 26.03.2015 16:18

avatar

Der aktuelle Stand der Teilnehmer und der Forellenbestellung ist wie folgt:

Florian & Stephanie (1x Forelle)
Frank & Sabine (2 x Forelle)
Karin
Kiki & Mirko
Olaf (1 x Forelle)
Peter & Nico (2 x Forelle)
Regina & Jürgen (1 x Forelle)
Stefan & Caro
Sven
Thomas
Tobias & Frauke & Felix (1 x Forelle)

eventuell:
Michael & Nadine
Ralf
Sebastian

Meldet euch bitte bis Freitag Nachmittag (27.3.), falls sich bezüglich der Forellen noch etwas ändern sollte.

#7 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Klopfer 31.03.2015 20:31

avatar

Gibt es witterungsbedingte Änderungen für Freitag?

#8 RE: Carfreitags-Tour 3. April von TobiasUNDFrauke 01.04.2015 14:44

avatar

Wir fahren auf jeden Fall! Sollte das Wetter doch nicht so ganz mitspielen, werden wir nur den ersten Teil der Tour zum Mittagessen fahren und danach weitersehen. Aber im Moment ist es ganz okay vom Wetter her. Von daher drücken wir mal die Daumen.

#9 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Bandito 01.04.2015 16:37

avatar

Das ist ein super Vorschlag, wir kommen auf jeden Fall.

Gruß Bandito

#10 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Klopfer 01.04.2015 17:51

avatar

Ok

Wir starten gegen 7:30 Uhr, sollten dann pünktlich sein.

#11 RE: Carfreitags-Tour 3. April von Bandito 03.04.2015 17:32

avatar

Super Tour bei super Wetter.
Besser gehts nicht. Nichts zu meckern auch an der Forelle.
Danke Frauke!!

Gruß
Bandito

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz