#1 RE: MX-5 Treffen 2015 in Ostösterreich - "Meet the East&quo von gr_mx5 03.10.2014 11:22

Liebe MX-5 KollegenInnen!
Ich weiß, dass Wien nicht grad in Eurer Nähe ist, aber vielleicht passt der Termin und Wien ist immer eine Reise wert.

Wir veranstalten von 22.5. ? 25.5.2015, eben über Pfingsten, 90km südlich von Wien am Semmering ein großes MX-5 Treffen und das vorläufige Programm ist:
FREITAG ? 22.5.2015
Individuelle Anreise
Registrierung der Teilnehmer von 14:00 bis 18:00 im Hotel
Abend: 18:30 Begrüßung der Teilnehmer und Abendessen

SAMSTAG ? 23.5.2015
Der Tag der Action ? wir planen für den ganzen Tag actionreiches Programm inklusive Gruppenfoto.
Die Tourguides bringen euch dorthin.
Mehr wird verraten, wenn alles unter Dach und Fach ist
Siegerehrung - Abendessen

SONNTAG ? 24.5.2015
Tourentag ? ihr habt die Wahl zwischen 7 geführten Touren in alle möglichen Richtungen und einer geführten Bergwanderung.
Tombola - Abendessen

MONTAG ? 25.5.2015
Individuelle Heimreise

Unsere Bleibe in diesen Tagen ist das Sporthotel-Semmering (www.sporthotel-semmering.at)
Die Übernachtung kostete inkl. Frühstück und Abendbüffet ? 59,- im DZ und ? 65,- im EZ.
Dazu kommt eine Nächtigungstaxe der Gemeinde, die derzeit ? 2,20 beträgt. Pro Nacht, pro Erwachsenem
Im Hotel gibt es:
? für uns kostenfrei Sauna, Schwimmbad, Billard, Dartautomat, 2 Kegelbahnen, Asphalt-Eisstockbahn
? Fitnessbereich, Solarium
? eine Bar
? Kaffeehaus Nichtraucher
? Kaffeebereich Raucher
? Massage und Kosmetik können wir vorbuchen ? gegen Bezahlung ? bitte mind. 2 Wochen vor dem Treffen vorbuchen
? alle Zimmer haben Dusche/WC, Sat-TV, Radio, Telefon, Fön
? Kostenloses WLAN im ganzen Haus

Melde bitte die Teilnahme über das Anmeldeformular an. Mit Deiner Anmeldung im Formular ist aber das Zimmer im Hotel noch nicht gebucht. Mache das bitte via e-Mail an office@sporthotel-semmering.at. In den Betreff bitte ?MX-5 Treffen?, weil es sonst keine freien Zimmer gibt.

Die Infos gibt es auch Online und zwar hier: http://www.bluestream.at/Wordpress/?page_id=11046
Das Anmeldeformular ist hier: http://www.bluestream.at/Wordpress/?page_id=10920

Liebe Grüße
Gerhard

#2 RE: MX-5 Treffen 2015 in Ostösterreich - "Meet the East&quo von gr_mx5 12.10.2014 16:01

Unser großes MX-5 Treffen zu Pfingsten in Ostösterreich ist AUSGEBUCHT!!!
200 Menschen in 118 Autos!

Ab jetzt gibt es nur mehr Plätze auf der Warteliste. Bitte Mail oder PN an mich um auf die Liste zu kommen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz