#1 RE: Heimbleiber-Tour durch den Odenwald am Sonntag, 28.09.14 von Bandito 23.09.2014 20:45

avatar

Für alle Heimbleiber, die nicht an der Abschluss-Tour nach Melle teilnehmen, (können, dürfen, wollen) plane ich für Sonntag, 28.09.14 eine kleine Tour durch den Odenwald bei hoffentlich besserem Wetter als im letzten Jahr.
Es soll ein Teil der Strecke von der verregneten Saison-Abschluss-Ausfahrt mit diesmal trockenen Kurven gefahren werden.

Da ich am Sonntag ohne Sabine fahre (unser Enkelsohn braucht sie) wird es eine Ausfahrt im Rahmen der Straßenverkehrsordnung werden, d.h., nur so schnell, wie man darf.

Abfahrt Frankfurt/Main ca. 10:00 Uhr.
Mittagessen bei Mc Doof oder ähnlich.

Jemand Lust?
Dann hier melden oder zum Telefon greifen.

Bandito

#2 RE: Heimbleiber-Tour durch den Odenwald am Sonntag, 28.09.14 von Bandito 26.09.2014 20:09

avatar

Sonntag, 28.09.14 ---- TREFFPUNKT und ABFAHRT: 10:15 UHR
Autobahn A5 Richtung Darmstadt ---- 1. Parkplatz nach Frankfurter Kreuz

Kleine Tour: Groß-Umstadt---Höchst/Odenwald---Amorbach---Beerfelden---
Hirschhorn---Neckarsteinach---Heiligkreuzsteinach---Waldmichelbach---
Beerfurth----Otzberg---Groß-Umstadt
danach, wie jeder möchte .......

Wer fährt mit?
Hier posten oder Private Nachricht hier an mich oder Telefon.

Gruß Bandito

#3 RE: Heimbleiber-Tour durch den Odenwald am Sonntag, 28.09.14 von heartlander 27.09.2014 12:49

Sorry Frank, aber ich habe leider schon was vor. Der Odenwald im trockenen wäre klasse ...
Euch viel Spaß und bis bald
Peter

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz