#1 RE: ADAC Intensiv-Training von heartlander 05.03.2014 12:42

Hallo MX5-Freunde,

ich stelle es jatzt mal hier rein:
Ich würde gerne bei einem Intensiv-Training beim ADAC in Gründau mitmachen. Infos zum Training findet ihr hier: http://www.adac.de/produkte/fahrsicherhe...default.aspx#11
und zu den Terminen hier: https://www.isl2-ware.com/Hessen/Trainin...015&PartnerID=0 Hoffentlich funktionieren die links.
Kostenpunkt liegt bei 165 Euro für ein acht Stunden Training.
Wollen wir sowas gemeinsam machen oder ist das schon eine aalter Hut für euch?
Gruß
Peter

#2 RE: ADAC Intensiv-Training von Barracuda 05.03.2014 14:03

Also wie schon vorhin bei WA geschrieben fänd ich das schon mal wieder sinnvoll bei mir. Geht aber dann ja wohl nur an nem Samstag. Ist die Frage ob man evtl nen günstigeren Gruppenpreis bekäme.

#3 RE: ADAC Intensiv-Training von Bandito 05.03.2014 14:59

avatar

Hallo Peter,

haben wir mit unserem Stammtisch vor 2 Jahren schon einmal gemacht.
Ich weiss nicht, ob hier noch Bedarf besteht.


Gruß Bandito

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz