#1 RE: 14. Schraubsonntag von TobiasUNDFrauke 10.02.2014 17:50

avatar

Wie schon beim letzten Stammtisch besprochen, wird auch zum Beginn der Saison wieder ein Schraubsonntag stattfinden. Wie immer gelten die folgenden Spielregeln:

? Die Plätze in der Halle sollen den Fahrzeugen vorbehalten sein, an denen gearbeitet wird. Begleitautos sind bitte am Straßenrand oder auf dem Parkplatz gegenüber zu parken (nicht vor der Halle und nicht vor den Garagen davor!).

? Verpackungsmaterial, ausgewechselte Teile, etc. sind bitte wieder mitzunehmen.

? Jeder bringt sein Essen und Trinken und eventuell benötigtes Werkzeug mit.

? Alle helfen freiwillig und unentgeltlich.

? Es werden keine Gewährleistungen und/oder Garantien für Beschädigungen an Fahrzeug und/oder Fahrer und/oder Begleitperson übernommen. Diese Aktion läuft auf "eigene Gefahr". Jeder ist für sein Handeln und Verhalten an diesem Tag selbst verantwortlich.

Ansonsten stellen wir gerne Halle, Grill und vorhandenes Werkzeug zur Verfügung.

Beginn gegen 11:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr.

Wer das Datum noch nicht mitbekommen hat, kann es gerne nochmal beim nächsten Stammtisch erfragen.

#2 RE: 14. Schraubsonntag von Bandito 11.02.2014 19:15

avatar

Hi,

schön, dass ihr wieder eure Halle zur Verfügung stellt.
Ich könnte einen Hallenplatz ab 11:00 Uhr gebrauchen.

Gruß Bandito

#3 RE: 14. Schraubsonntag von heartlander 17.02.2014 12:30

Ich wäre auch dabei.
Bis dahin

Peter

#4 RE: 14. Schraubsonntag von Barracuda 02.03.2014 15:28

Wie gestern aufm Stammtisch schon angesprochen würde ich mich gerne um meine Mittelkonsole und um den Teppich der Verdeckablage kümmern.

Gruß
Sebastian

#5 RE: 14. Schraubsonntag von Position 03.03.2014 22:40

avatar

... bei mir wäre die "Licht und Horn Aktion" ganz schön, ähnlich wie bei einem gewissen Herrn aus Kassel ...

... ansonsten stelle ich meine "helfenden Grillhände" zur Verfügung.

So Long bis zum ...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz