#1 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von heartlander 17.01.2014 12:43

Hallo Kollegen,

die vordere Stoßstange meines MX hat ein paar kleine Lackabplatzer und um den rechten Reflektor ist der Lack abgeschabt. Kennt Ihr eine gute Werkstatt die sowas behebt oder wurschtelt Ihr da mit einem Lackstift herum?

Gruß
Peter

#2 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von EKKI 19.01.2014 08:53

Habe gute erfahrung mit Smartrepaire gemacht ! Schau mal im Internet nach einer Werkstatt in Deiner nähe ! LG

#3 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von heartlander 21.01.2014 16:47

Danke Ekki,

es gibt in Hanau eine Werkstatt die Smartrepair durchführt. Werd ich mir mal ansehen.

Gruß
Peter

#4 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von heartlander 26.02.2014 07:58

Nun war ich endlich bei Car Style in Hanau aber da wurde mir von Smart Repair abgeraten. Die Stoßstange hat zu viele Schäden und muss komplett lakiert werden. Mit 450 Euro wäre ich dabei. Geht sowas auch etwas günstiger? Hat da einer einen guten Lackierer an der Hand?

Gruß
Peter

#5 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von Bandito 26.02.2014 18:56

avatar

Hi,

frag mal Tobi und Thomas am Samstag beim Stammtisch.
Die sind Stammkunden beim Lackierer.

Gruß Bandito

#6 RE: Lackproblem an der Frontstoßstange von heartlander 01.04.2014 23:45

Ich habe nun die Frontstoßstange komplett lackieren lassen. Dazu noch diverse kleine Dellen an den Türen und der Motorhaube entfernen lassen. Das Auto sieht aus wie neu!
Der Sommer kann kommen.
Gruß
Peter

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz