#1 RE: 13. Schraubsonntag von TobiasUNDFrauke 30.09.2013 20:29

avatar

Besteht zum Ende der Saison Bedarf an einem Schraubsonntag?

WER hätte denn WAS zu tun und würde eventuell WELCHE Hilfe brauchen?

#2 RE: 13. Schraubsonntag von heartlander 01.10.2013 10:55

Hallo,

ich bin ja noch ganz neu hier und habe meinen NBFL auch erst knapp vier Wochen. Ich habe mir ein paar Zusatzinstrumente gekauft, die ich gerne einbauen würde. Leider fehlt mir die Ahnung davon. Wenn mir also jemand behilflich sein könnte, wäre das toll.

Bis bald
Peter

#3 RE: 13. Schraubsonntag von TobiasUNDFrauke 07.10.2013 07:37

avatar

Um welche Instrumente geht es denn, Peter?

Ralf wollte Boxenkabel zum Radio verlegen. Hat sonst noch jemand etwas zu tun oder braucht Hilfe?

#4 RE: 13. Schraubsonntag von heartlander 07.10.2013 08:00

Ich habe ein Ölthermometer, ein Voltmeter und eine Uhr von VDO. Der Ölpeilstabgeber ist bestellt und eine neue Platte für die Instrumente auch. Was fehlt sind die Kabel, Stecker und natürlich die Ahnung, was ich wo anschliessen soll.
EDIT: Ein Startknopf wäre auch super. Hat jemand sowas eingebaut?

Gruß
Peter

#5 RE: 13. Schraubsonntag von Position 07.10.2013 10:26

avatar

... ja ich möchte teilnehmen!

- Falzkanten / Schweller wachsen (wenn Tobi das Spray besorgt)
- B-Licht in den Kühler einbauen ...
- ... ?

... ansonsten grillen "wie immer"

Freue mich schon

#6 RE: 13. Schraubsonntag von ichbins 16.10.2013 20:36

Hallo Peter,

gern wären wir Dir behilflich, aber das übersteigt unsere Kompetenzen. Wir haben das bei uns von Fachleuten machen lassen.

Sorry.

Viele Grüsse Thomas und Sandra

#7 RE: 13. Schraubsonntag von heartlander 17.10.2013 10:02

Zitat von ichbins
Hallo Peter,

gern wären wir Dir behilflich, aber das übersteigt unsere Kompetenzen. Wir haben das bei uns von Fachleuten machen lassen.

Sorry.

Viele Grüsse Thomas und Sandra



Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Meine Teile habe ich jetzt zusammen also werde ich mal in einer Werkstatt nachfragen.

Gruß
Peter

#8 RE: 13. Schraubsonntag von Rallyegirl 17.10.2013 20:25

avatar

Meine Öltemperatur Anzeigen im MX und im 323 hatte Lippi angeschlossen, leider ist er ja umgezogen. Ich hab von so was auch keinen Plan

#9 RE: 13. Schraubsonntag von Klopfer 18.10.2013 08:32

avatar

Meine Uhr und den Starterknopf habe ich in meinem Kaisergelben selbst eingebaut und angeschlossen. Wenn die Kiste abfackelt ist es aber dann mein Problem !

#10 RE: 13. Schraubsonntag von TobiasUNDFrauke 19.10.2013 00:28

avatar

Sicherheitshalber hier noch einmal die Spielregeln für unsere Schraubsonntage:

? Die Plätze in der Halle sollen den Fahrzeugen vorbehalten sein, an denen gearbeitet wird. Begleitautos sind bitte am Straßenrand oder auf dem Parkplatz gegenüber zu parken (nicht vor der Halle und nicht vor den Garagen davor!).
? Verpackungsmaterial, ausgewechselte Teile, etc. sind bitte wieder mitzunehmen.
? Jeder bringt sein Essen und Trinken und eventuell benötigtes Werkzeug mit.
? Alle helfen freiwillig und unentgeltlich.
? Es werden keine Gewährleistungen und/oder Garantien für Beschädigungen an Fahrzeug und/oder Fahrer und/oder Begleitperson übernommen. Diese Aktion läuft auf "eigene Gefahr". Jeder ist für sein Handeln und Verhalten an diesem Tag selbst verantwortlich.

Ansonsten stellen wir gerne Halle, Grill und vorhandenes Werkzeug zur Verfügung.

Beginn gegen 11:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz