#1 RE: kulanter TÜV oder Prüfer gesucht im Raum Langen/Frankfurt von redoz MX5 24.04.2013 09:04

Hi zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss mal wieder zum TÜV. Ich habe am NA eine il Frontspoilerlippe mit Gutachten und auf dem Kofferraum eine kleine Spoilerleiste ohne Gutachten.
Ich möchte ungern das il Ding eintragen lassen, sonst kostet das wieder Geld und das kleine Ding auf dem Kofferraum sollte mir bitte keine Probleme machen.
Die Frage ist, kennt ihr einen guten Prüfer, der da nicht so genau oder zimperlich ist????

Ich wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Grüße Felix

#2 RE: kulanter TÜV oder Prüfer gesucht im Raum Langen/Frankfurt von Bandito 24.04.2013 14:46

avatar

Hi,

ich kenne leider nur korrekte Prüfer.

Gruß Bandito

#3 RE: kulanter TÜV oder Prüfer gesucht im Raum Langen/Frankfurt von Klopfer 25.04.2013 07:04

avatar

ich auch !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz