#1 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von TobiasUNDFrauke 23.04.2013 21:49

avatar

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr bei McDonalds in Wallau. Von hier aus geht es über die Autobahn auf die andere Rheinseite. Hinter Mainz wollen wir uns dann auf die Land- und Seitenstraßen begeben und durch Rheinhessen fahren. Mittagsrast ist im Cafe-Restaurant Weinbrück in Obermoschel geplant. Von hier aus geht es dann noch ein bisschen durch die Gegend. Ziel soll das Eiscafé in Nierstein sein, das wir schon des Öfteren angelaufen haben.

Wir hoffen auf gutes Wetter!

#2 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von Position 24.04.2013 08:33

avatar

... klingt nach einem sehr guten Plan

... bin planmäßig dabei ...

#3 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von redoz MX5 24.04.2013 09:09

Hi,
was habt ihr denn so zeitlich eingeplant für die ganze Tour?
Muss nämlich noch ein paar Sachen erledigen am 1.Mai.
Würde aber trotzdem gern mitkommen, da die Touren außerhalb von Sonntagen ja eher rar geworden sind.

Grüße Felix

#4 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von TobiasUNDFrauke 24.04.2013 21:42

avatar

Das Eiscafé werden wir am Nachmittag anlaufen.

#5 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von Position 25.04.2013 22:13

avatar

.... ja Felix ...

blöd auch ... aber ich hätte eine Lösung ... organisiere mal ne Tages-Tour außerhalb der Sonntage ...

so Montags oder Mittwochs ...

#6 RE: Ausfahrt 1. Mai 2013 von Klopfer 26.04.2013 08:20

avatar

Wie wär es denn mal mit einer "TGIF-Tour" ?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz