#1 RE: Gemeinsame Fahrt zur Tonenburg von kpe 01.10.2012 20:46

Hallo Leute
Heike, Jörg und ich (Klaus-Peter), wir wollen uns am Freitag um 13 Uhr auf dem Autohof Atzenhain treffen (Abfahrt Homberg/Ohm, 2.Abfahrt hinter der Raststätte Reinhardshain).
Gemeinsame Fahrt über Hann.Münden zur Tonenburg.

-Mit Kaffee und Kuchen auf den Weg.

Wer möchte mitfahren, bitte melden.

Gruß
Klaus-Peter

#2 RE: Gemeinsame Fahrt zur Tonenburg von TobiasUNDFrauke 01.10.2012 21:56

avatar

Da ich Freitag noch arbeiten muss, kann ich nicht sagen, ob wir es schaffen. Wir würden uns evtl. kurzfristig mit euch zusammen-telefonieren. Ansonsten sehen wir uns halt abends.

#3 RE: Gemeinsame Fahrt zur Tonenburg von Ralf 02.10.2012 07:17

Hallo,

ich komme mit Jörg zum Treffpunkt und fahre mit !!

Gruß an alle
Ralf

#4 RE: Gemeinsame Fahrt zur Tonenburg von GrisuDB 02.10.2012 13:58

avatar

Wir werden wohl arbeitsbedingt erst gegen 15:00 Uhr (geplant) loskommen...

Hoffen, dann zum Abendessen einigermaßen pünktlich zu sein...

Gruß Dirk & Daniela

#5 RE: Gemeinsame Fahrt zur Tonenburg von Bandito 02.10.2012 17:49

avatar

Da Sabine bis 13:00 Uhr arbeiten muss, werden wir erst gegen 14:00 Uhr in Frankfurt losfahren.

Wir sehen uns dann auf der Tonenburg.
Übernachten tun wir im Landgasthof Rosenkranz in Albaxen.

Gruß Bandito

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz