#1 RE: Garage / trockene Scheune o.Ä. gesucht von Violet 14.03.2019 13:48

avatar

Sersn,

ich suche aktuell nen trockenen Unterstand für nen wahrscheinlich nicht fahrbereiten MX-5 NBFL (Farbcode 22V) den ich ebenfalls noch suche. 230V-Steckdose wäre schön, aber keine Pflicht. Will da den MX-5 dann zerlegen und den Rest verschrotten.
Hab mir in ner etwas überstürzten Aktion nen NBFL im November gekauft. Grundsubstanz ok, aber brauch eben dennoch so nen paar Teilchen: Beide Türen, Stoßfänger vorne, beide Frontlichter, ... dat summiert sich, ergo gleich nen ganzen (Unfall-?)NBFL holen und fröhlich zerlegen.
Wenns passt und Interesse besteht, können andere hier auch schauen ob sie was von der Kiste gebrauchen können.

Ich muß dann nur ab und an an das Wrack rankommen um basteln zu können. Zur Not auch mit vorheriger Absprache wenn der Platz auf nem ansonsten abgesperrten Gelände liegt.

Grüße
Violet (aka Emerald Mica und nun Titansilber)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz