#1 RE: Weihnachtsmarktbesuch 2017 von Bandito 07.11.2017 20:21

avatar

Am Samstag, 2. Dezember 2017 findet in Kelkheim-Fischbach der traditionelle Weihnachtsmarkt statt.
Es bietet sich also an, diesen vor unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr zu besuchen.
Weitere Infos gibt es auf der angegebenen Homepage.

www.kerbevereinfischbach.de

Besten Gruß
Bandito

#2 RE: Weihnachtsmarktbesuch 2017 von TobiasUNDFrauke 14.11.2017 14:41

avatar

Danke für die Info. Wo wäre denn ein geeigneter Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren dort noch nie und kennen uns von daher auch nicht aus.

#3 RE: Weihnachtsmarktbesuch 2017 von Bandito 14.11.2017 19:32

avatar

Direkt vor der Kirche, kann man nicht verfehlen. (Fischbacher Kirchgasse).
Parken kann man am Rathausplatz rechts vor der großen Brücke (wenn was frei ist).

#4 RE: Weihnachtsmarktbesuch 2017 von TobiasUNDFrauke 18.11.2017 17:14

avatar

Dann sagen wir mal, Treffpunkt um 17 Uhr vor der Kirche.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz