#1 RE: TAUNUS-PARKPLATZ-TOUR 2017 von Bandito 02.11.2016 19:24

avatar

Gestern bei herrlichem Wetter mit dem offenen MX-5 durch den herbstlichen Taunus kam mir folgende Idee:
War die Resonanz der Teilnehmer bei der Taunus-Rallye im letzten Jahr doch überwiegend positiv, soll es im nächsten Jahr 2017 eine Taunus-Parkplatz-Tour geben.

Bei dieser etwa 80 Km gemeinsam gefahrenen Tour durch den schönen, kurvigen Taunus werden nacheinander 10 verschiedene Parkplätze angefahren.

Auf jedem dieser Parkplätze findet für die Teilnehmer ein anderes Spiel statt,
wobei es Punkte zu erringen gilt.
Am Ende erhält das Sieger-Team mit den meisten Punkten beim Stammtisch einen gestifteten Pokal.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, jedoch ist an einem Samstag vor unserem Stammtisch gedacht, z.B. Samstag, 3. Juni 2017 ab 15:00 Uhr.

Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Besten Gruß Bandito

#2 RE: TAUNUS-PARKPLATZ-TOUR 2017 von ichbins 17.12.2016 15:21

Das ist eine tolle Idee !!!!. Wir. Wären dabei.

Liebe Grüße Sandra

#3 RE: TAUNUS-PARKPLATZ-TOUR 2017 von KlausG 27.02.2017 18:51

avatar

Das klingt nach Spaß

Halte Uns Bitte auf dem laufenden

Grüße
KKG 8) 8)

#4 RE: TAUNUS-PARKPLATZ-TOUR 2017 von Faulpelz 20.03.2017 18:06

avatar

bin leider nicht dabei

wünsche allen viel spass

gruss
Karin

#5 RE: TAUNUS-PARKPLATZ-TOUR 2017 von Bandito 28.04.2017 20:18

avatar

Ausfahrt verschoben auf den Spätsommer.
Info folgt rechtzeitig.

Besten Gruß
Bandito

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz