#1 RE: Hallo aus dem Taunus von Hitsch 08.09.2016 09:52

avatar

Hi,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MX-5 und habe eine kleine, feine Community aus der Gegend gesucht.

Ich wohne im Hintertaunus und würde auch ganz gerne zu euren Stammtischen und Ausfahrten mitkommen, wenn es die Zeit zulässt.

Ich hab den MX-5 "Sportive" in Grau im Internet entdeckt, und da war es auch schon um mich geschehen.
Jetzt hab ich ihn und macht es noch mehr spaß damit zu fahren, als ich vorher gedacht hab. Ich hoffe dass wir, meine Freundin und ich, damit lange Zeit viel Spaß haben werden.

Wenn ich ihn sauber gemacht hab, muss ich unbedingt noch ein paar mehr Bilder machen, diese sind noch aus der Verkaufsanzeige...





Gute Fahrt euch allen und auf ein fröhliches Miteinander.

#2 RE: Hallo aus dem Taunus von Bandito 08.09.2016 12:52

avatar

Hallo Hitsch!

Willkommen bei den verstrahlten MX-5 Leuten.
Wie du hier im Forum und den Berichten sehen kannst, sind wir ein aktiver Stammtisch.

Die nächste Ausfahrt ist schon am kommenden Sonntag geplant.
Vielleicht hast du Zeit und Lust dabei zu sein.
Dann kannst du gleich einige von uns persönlich kennenlernen.

Besten Gruß
Bandito

#3 RE: Hallo aus dem Taunus von Hitsch 08.09.2016 15:00

avatar

Hi Bandito,
ja, das hab ich schon gelesen. Ist aber zeitlich schlecht...

Ich hoffe aber dass es demnächst mal klappt.

Grüße,
Hitsch

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz