#1 RE: 17. Schraubsonntag von TobiasUNDFrauke 06.03.2016 12:10

avatar

Wie gestern beim Stammtisch besprochen, wird auch zum Beginn der Saison wieder ein Schraubsonntag stattfinden. Wie immer gelten die folgenden Spielregeln:

? Die Plätze in der Halle sollen den Fahrzeugen vorbehalten sein, an denen gearbeitet wird. Begleitautos sind bitte am Straßenrand oder auf dem Parkplatz gegenüber zu parken (nicht vor der Halle und nicht vor den Garagen davor!).

? Verpackungsmaterial, ausgewechselte Teile, etc. sind bitte wieder mitzunehmen.

? Jeder bringt sein Essen und Trinken und eventuell benötigtes Werkzeug mit.

? Alle helfen freiwillig und unentgeltlich.

? Es werden keine Gewährleistungen und/oder Garantien für Beschädigungen an Fahrzeug und/oder Fahrer und/oder Begleitperson übernommen. Diese Aktion läuft auf "eigene Gefahr". Jeder ist für sein Handeln und Verhalten an diesem Tag selbst verantwortlich.

Ansonsten stellen wir gerne Halle, Grill und vorhandenes Werkzeug zur Verfügung.

Beginn gegen 10:30 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr.

Dies ist eine Stammtischaktion, deshalb bitten wir darum, das Datum nicht öffentlich zu diskutieren bzw. zu verbreiten. Wer das Datum noch nicht mitbekommen hat, kann es gerne nochmal beim nächsten Stammtisch oder per PN erfragen.

Und nun zu euch: WER hat WAS an WELCHEM Fahrzeug zu tun, braucht WOBEI Hilfe bzw. kann WOBEI Hilfe anbieten?

#2 RE: 17. Schraubsonntag von Violet 30.03.2016 14:34

avatar

Servus,

falls ich den Termin nicht wieder verpasst haben sollte... ich würde gerne ergründen warum die Zentralverriegelung bei meinem NB nicht tut. Da is Hilfe gerne gesehen, falls da jemand Erfahrung mit hat.

Kann man mir den Termin und Ort mal per e-mail oder so zukommen lassen? Müßte da dann auch erstmal gucken ob ich da kann...

Grüße
Michael

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz