Hallo zusammen, habe mich hier eben angemeldet in der Hoffnung, ein paar MX5 Profis aus der Region kennenzulernen.
Bin 26, heiße Till und komme aus Frankfurt.
Habe mir letzten November einen 1994er MX5 zugelegt, jetzt kommt noch ein Teileträger her und dann kann die Saison nach einem durchgeschraubten Wochenende starten
hier bist Du richtig. Leider ist das Forum sehr ruhig aber die Leute sind aktiv. Schau mal beim nächsten Stammtisch am 4. April vorbei. Wir beißen nicht.
vielleicht hast du ja wirklich mal Lust, zu einem Stammtisch zu kommen. Generell ist der immer am 1. Stammtisch im Monat. Juni und Juli allerdings erst eine Woche später, da an den ersten Wochenenden zu viele Leute unterwegs sind. Solche Terminänderungen und auch andere Termine kannst du bei uns auf der Homepage nachlesen.
Hallo, das Forum ist in der Tat sehr ruhig, ist mir schon aufgefallen
Wohne in Nieder Erlenbach, aber gleiche PLZ wie Eschbach.
Das mit dem Ersatzteilträger hat heute nicht geklappt, die Teile die ich gebraucht hätte waren nicht wie erwartet und der Rest hat den Aufwand nicht gerechtfertigt. Gibt es hier jemand in der Ecke, der ein ausgiebiges MX5 Teilelager hat und diese zu humanen Preisen abgibt?
Brauche als erstes (dringend) eine Halterung des Außenspiegels oder einen kompletten Spiegel, bei mir ist diese kleine Halbkugel beim Zerlegen der Halterung kaputt gegangen.
Zudem noch das ein oder andere Teil, aber die Halbkugel oder ein Spiegel wäre am dringensten, damit die Saison losgehen kann.
Eigentlich wollte ich auch erst einen kleinen Vorstellungsthread aufmachen, aber...
Zitat von BanditoHi,
rufe doch mal den BORIS SCHUBERT an, vielleicht kann er dir helfen, auch bei deinem defekten Verdeck. 06171 - 570 71 31
Gruß Bandito
Ehm... Servus, bei "Hilfe zu defekten Verdeck", muß ich doch glatt mal reingrätschen. Mein Vinyl-Häubchen is auch nicht mehr das hübscheste, ist genannter Boris generell der Mann für Verdeck-Fragen?
Ich schreibe später nochmal nen richtigen Vorstellungsthread, aber das mußte erstmal raus.
wenn es um Reparaturen geht ist Boris sicher die richtige Adresse. Wenn das Dach aber neu gemacht werden muss haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Cabriozentrum in Osnabrück gemacht. Der Inhaber Jörg Dilge ist der ehemalige Fahrzeugingenieur von Karmann. Der hat quasi schon alles gefaltet, was man im Auto so über dem Kopf haben kann.