Wenn sich niemand vordrängelt, wäre ich bereit, die Planung für unsere diesjährige Abschluss-Tour zu übernehmen.
Dieses ist jetzt nur eine Resonanz-Abfrage wo die Tour stattfinden könnte sowie wer daran teilnehmen würde.
Die Tour würde stattfinden von Freitag, 28.09. - Sonntag, 30.09.2018
Ich stelle mal 2 Hotels zur Auswahl. Ich habe noch mit keinem Hotel direkt verhandelt bzw es mir angeschaut.
Landhotel Klingerhof in Hösbach im Spessart -- 72 Km-50 Min. von Frankfurt DZ mit HP = 56,00 ? p.Tag p.Person EZ mit HP = 75,00 ? p.Tag parken = 1,50 ? p.Pkw p.Tag
Habe mir heute mal das Hotel Klingerhof angeschaut. Zimmer in Ordnung, mit Aufzug zu erreichen; extra Raum im Restaurant auch vorhanden; bei gutem Wetter auch Terrasse; großer Parkplatz auch dabei. Ich finde, für unsere Ansprüche in Ordnung.
Ich bekomme nächste Woche Bescheid, bis wann die gewünschten Zimmer blockiert werden können.
Hallo Frank ! Leider muss ich meine Zusage zurückziehen ! Ich habe in der Zeit eine Augen OP und muss mal wieder Daheim bleiben ! Sehr schade !!!!! Für Euch eine tolle Tour und trockenes Wetter ! Der traurige EKKI