Saisonabschlusstour 2017 rund um das Knüllgebirge!
Termin 29.09.2017 bis 03.10.2017
Wir haben folgende Übernachtungsmöglichkeit bis zum 28.02.2017 im Knüllhotel Tann-Eck reserviert: 14 Doppelzimmer und 8 Einzelzimmer im Haus und ein Appartment mit 2 und ein Appartment mit 3 Doppelzimmern, 50m Fußweg vom Hotel entfernt.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Hotels - www.hoteltanneck.de.
Alle angegebenen Leistungen sind zu haben für: DZ oder EZ mit HP für 55,00? pro Person und Tag
Wir bieten an diesem Wochenende Touren am Samstag Sonntag und Montag an. Am Dienstag fahren wir eine kleine Abschlussrunde vom Knüll über den Vogelsberg bis an die A5, diese Endet am Autohof in Atzenhain Ausfahrt Homberg/Ohm(A5).
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.
Wie auch sonst bei jeder Abschlusstour bucht jeder bitte für sich selber. Bitte sendet uns eine Info, wenn Ihr Euch bei dem Hotel angemeldet habt, damit wir den Überblick über die Teilnehmerzahl behalten - mx5-at-2017@r-emr.de
Buchung unter dem Stichwort: Abschlusstour MX5 Freunde Mainhatten
Hotel Tanneck Burgenweg 2 34593 Knüllwald-Schellbach Tel.: 05681 ? 99210 Fax: 05681 ? 992197 E-Mail: hoteltanneck@t-online.de Ansprechpartner: Frank Ellerkamm
von Freitag bis Dienstag Betz, Michaela und Frank Emrich Klaus- Peter und Marion Wetzel Klaus und Jutta Stirn Wilma und Martin van Houten Janny und Peter Jochmanns Yves und Ulrike Olaf Pistorius
von Freitag bis Sonntag Schmidt Elli und Klaus Burmeister Frank und Sabine Müller Olaf und Katie Jutta Discher & Steven Sieg Ekki Zenneck
Hallo Leute ! Habe gerade mein Zimmer storniert weil ich leider nicht mitfahren kann ! Der Termin fällt genau in meine Nachbehandlung , die sich im Moment von Tag zu Tag verschiebt ! Irgend wo in meinem Körper ist ein Entzündungsherd der verhindert das ich behandelt werden kann ! Leider im sitzen schmerzhaft , also nix Autofahren ! Viel Spaß Euch allen und gutes Wetter wünsch Euch der EKKI